Suche
  • Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
  • kontakt@aussicht-n.de | +49 (0) 9342 - 24 09 33 0
Suche Menü

Expertise untermauern

Kommunikation zielt darauf ab, das Vertrauen der Zielgruppe in die angebotenen Leistungen zu erhöhen und damit letztlich durch die Identifikation mit dem Unternehmen zu überzeugen.
Aber: Behauptung ist nicht Beweis.

Best-Practice-Ansätze, Referenzen, Case Studies und Zertifikate sind wichtige Instrumente, um die Expertise Ihres Unternehmens zu untermauern.
Berichten Sie von etwas Bewährtem oder bringen Sie gar einen konkreten Fall, in dem Ihr Unternehmen die entscheidende Lösung geliefert hat.
Im besten Fall finden sich die Angesprochenen darin wieder, und Sie werden relevant.

Gerade bei komplexen B2B-Produkten und -Dienstleistungen verringern solche Instrumente die Unsicherheit und steigern das Vertrauen.

Autor:

Seit 18 Jahren im Bereich Marketing und Kommunikation auf Agenturseite tätig. Schwerpunkte Strategieberatung, Konzeption, Etatplanung und Projektmanagement. Expertise u.a. in klassischer Produktkommunikation, Aufbau und Umsetzung von CRM-Programmen, Ausarbeitung und Umsetzung von Personalmarketing-Kampagnen sowie Contenterstellung.